Links

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Fuck.

Sowas unglaublich beschissenes, ich hab grade einen ewig langen Text geschrieben und dann klickt man... weiterlesen

6.6.09 01:03, kommentieren



SCHOKOLATEEEEEEEEEEEEEE

Ich back jetzt gleich einen Kuchen (Französischer Schokoladenkuchen) :> und danach werd ich ... weiterlesen

6.6.09 14:02, kommentieren

Von Urlaub, english und heissen Typen :)

So Kuchen is drin im Ofen und ich kann meine Geschichte anfangen. Gestern hab ich mir die Haare f&au... weiterlesen

6.6.09 15:27, kommentieren

Something's changed!

Und zwar nicht nur der Plan für München, nämlich dass wir doch am Mittwoch schon fahr... weiterlesen

1 Kommentar 8.6.09 02:34, kommentieren

Neues Layout

Wie ihr unschwer erkennen könnt hab ich ein neues Layout, ich schau aber noch nach anderen aber... weiterlesen

8.6.09 15:19, kommentieren

Ey ihr Fiesen.

Ich werd langsam echt sauer, schreibt doch einfach mal was ins Gästebuch! Irgendwas! Ich seh da... weiterlesen

3 Kommentare 9.6.09 00:52, kommentieren

Es gibt da so einige Neuigkeiten..

Zum einen war ich in München, von Mittwoch auf Samstag, hab ich ja schon erzählt. Da hab i... weiterlesen

1 Kommentar 15.6.09 20:30, kommentieren