Links

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Es gibt da so einige Neuigkeiten..

Zum einen war ich in München, von Mittwoch auf Samstag, hab ich ja schon erzählt. Da hab ich mich dann mit meinem Bruder vertragen mit dem ich mich vorher gefetzt hatte (das Hinfahren war mehr oder weniger so ein Friedensangebot), dafür aber mit meiner Schwester mehr oder weniger zerstritten. Musste aber so kommen nachdem wir tagelang aufeinander gehockt waren. Was spannendes passiert in Mü? Hmm.. nicht wirklich. Ein süßer Typ war da.. aber.. naja wie gesagt, nix spannendes passiert. Der englische Garten war ne absolute Enttäuschung, also das war echt.. sowas von.. bescheuert und sinnlos da langzulatschen, einfach nur Wiese und Wald, mehr net, nix mit englischem Rasen und Rosen und toll geschnittenen Buchsbäumchen! Pf, naja, das war München. Vll fahr ich in der nächsten Zeit nochmal runter (dann aber allein!). Das tollste an dem Trip? Alex' Ratten. Süße Viecher. Ah, Alex hat dann auch die ganze Zeit mit seinem Zaubertrickzeug rumgetan.. und tolle Leute hab ich kennengelernt, 2 Iren die total putzig waren (Claire und Jonathan), die mag ich sehr gern Und ansonsten noch andere.. die Anna zum Beispiel, die kam von Richtung Chiemsee und war aber auch nur auf Besuch da, wir ham zwar Handynummern getauscht aber bisher habich ihr noch nich geschrieben und sie mir nicht.. hab nur noch 85cent drauf x(

So, finally i got my Organspendeausweis, die 50 die ich bestellt hab sind zwar noch nicht gekommen aber den hab ich beim mehr oder weniger unfreiwilligen Blutspenden mir mitgenommen. Ich weiss jetzt grad nich ob ich das schon erzählt hab aber ich hab mich jetzt bei dem Thrombozytenspenden angemeldet und da gabs dann so ein kleinen Missverständnis, die dachten ich will Blut spenden und ichwollt mich nur anmelden aber.. naja, so schnell wird man mal eben nen halben Liter Blut los :D Uhmm ja also ich muss demnächst mal anrufen wg Termin ausmachen und in so 3-4 Wochen kann ich dann das erste Mal spenden (50 Euro :>. Wobei ich das Geld eigentlich echt diesen Monat bräuchte.. hab noch genau 24 Euro und 25 Euro Schulden bei der Drea. Tjaaa da muss ich mir wohl was einfallen lassen wa? Is ja erst der 15., naja krieg ich scho irgendwie hin :D So wie jeden Monat halt

Heute war Notenbekanntgabe vom Abi und so, also bestanden hab ichs, der Durchschnitt.. also.. ich mein, bestanden is bestanden oder nich? :D ob mit 1.0 oder 3.3 is ja egal.. hehe. Ich bin froh dass der Scheiß vorbei is, die ganzen Idioten nimmer sehn muss.. ich denk da an ganz bestimmte Leute.. wie soll ichs erklären.. das sind so kleinkarierte Korinthenkacker, die sich mit jedem vergleichen müssen und denken dass wenn man schlechter als sie sind gleich in Tränen ausbricht und sich vor die Ubahn wirft. Denn so tun sie das wenn sie mal was verkackt haben. Ohje das is verdammt schwierig zu erklären. Also es ist so.. wie gesagt, sie vergleichen sich speziell auf Noten bezogen jetzt immer mit anderen, wenn sie besser sind tun sie so als ob es ihnen leid tun würde dass man jetzt schlechter is, wenn sie dann schlechter sind als man selbst kommen auf Fragen wie "Und, was hast du?" entweder garkeine Antwort oder ein viel mehr sagender Blick, oder sie sprechens gleich laut aus und sagen "Was gehtn dich das an." Wow, sorry, ich wusste nicht dass du so kindisch bist, wie konnte ich es wagen dich zu fragen. Vll lässt sich das besser durch ein paar Situationen erklären:
1. Das war noch vor dem Abi, letzte Matheklausur, ich wollte halt mal besser sein als 4 Pkte deswegen hab ich mich halt neben die Nadine gesetzt anstatt neben die, neben der ich normalerweise saß. So, was hör ich danach? "Ja die Meike hat mich voll im Stich gelassen" Ähm.. ja klar. Weil meine bloße Anwesenheit so inspirierend is oder was? Als ob die jemals, jeeeeeemals was von MIR in MATHE hätte abschreiben können. Hätte sie schon, wenn sie schlechter werden wollte. Ach.. was solls. Situation
2. Auch noch vor den Abiprüfungen, aber nach der letzten Klausur, wir haben so einen Zettel bekommen wo man seinen bisherigen Durchschnitt ausrechnen konnte und was man schreiben kann um zu bestehen usw. Ich also (beachte Nr.1) im Kopf ausgerechnet auf was ich steh (super Idee von mir.), kam 3.66 raus (zur Erinnerung: mit 4.1 is man durchgefallen). So, besagte Kollegiatin die auch in Nr.1 vorkommt sagt so ungefähr was zu mir wie "Oooh, ey streng dich fei bloss an, des wird voll knapp whoaa.." Ich dacht mir, ja klar, erzähl dein Scheiß woanders kauf ich dir eh net ab, Julia war dabei, sagt zu mir "Mh ne, ich rechne das nochmal nach, 3.6 glaub ich net". Sie also nachgerechnet, oh Wunder ich hab mich vorher verrechnet gehabt ;D und ich steh auf was zwischen 3.0 und 3.33. Auf einmal war die Kollegiatin deren Name nicht genannt werden soll "etwas" angepisst, natürlich hatte sie ihre Ohren in der Nähe, und sagt "Waaaaaaas des kann ja garnicht sein, ******* und ich stehen ja schon auf 3,irgendwas!!" Ja. Toll. Schön für euch. Und? Was soll ich etz damit? Nur weil die immer besser waren als ich weil ich eben ohne Arsch aufreissen jedes Schuljahr geschafft hab.. sind sie trotzdem seit der Kollegstufe immer weiter abgesackt. Pech. Ich hab mein Level gehalten.
3. Ich hatte als erste der Gruppe in der ich früher eben mich aufgehalten hab, zu denen eben die kleinkarierten Korinthenkacker gehören, ne Lehrstelle mit dem schlechtesten Zeugnis aus eben besagter Gruppe. Die einzige gute Freundin aus dieser Gruppe erzählt mir danach dass Sprüche kamen wie "NAJA.. des Abi bestehen muss se ja auch noch." Hey es gibt Leute die strahlen Sympathie aus, und es gibt Leute wie euch. Erstere bekommen halt eher was als ihr. Was fällt mir dazu ein? Ja richtig. Pech.
Puh ich sags euch, es gibts so viele Situationen die ich euch noch erzählen könnte, damit ihr das noch besser versteht.. zB kam von einer von denen mal der Spruch, nachdem die Conny das von ihr geliehene Geld zurückbekommen hat, "ja also, ich krieg dann noch 8 cent von dir." 8 cent? 8 CENT?? BITTE??? Kann das wirklich ihr Ernst sein?? Ich an Connys Stelle hätte diese 8 cent ihr sonstwohin gesteckt, und zwar so schmerzhaft wie möglich! Connys Satz dazu war nur "Naja. Wers nötig hat." Der Witz an der Sache is, dass als die ****** der Conny mal noch 50cent oder nen Euro noch geschuldet hat und die Conny danach gefragt hat, sagte sie "Etz kack dich mal net so ein wegen 1 Euro". HALLO AAAAAAAAAAAAAH wie bescheuert muss man sein?! Oh Gott.. ich weiss nicht ob ihr meine Einstellung gegenüber solchen Leuten verstehen könnt.. Ich hoffe es zumindest. Vll erzähl ich wannanders mal mehr lustige Geschichten von denen.. zB von ihrem falschen Grinsen das man sofort erkennt.. diese hinterfotzigen Miststücke.. da fällt mir ne Gruppe ein bei meinVZ: ich will mich nicht aufregen.. ABER ICH TU ES TROTZDEM!!!
Hiermit wünsche ich euch einen angenehmen Abend und ich hoffe es hat Spaß gemacht meinen kleinen Roman durchzulesen. Adios amigos!

15.6.09 20:30

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Markus / Website (15.6.09 21:19)
jeah bestanden klingt doch gut mehr hab ich auch nicht geschafft^^ bestanden und gut! (mit 3,1 btw) jetzt kann ich studieren und das wollt ich auch nur erreichen ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen