Links

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Eule, ich hab deinen Rat befolgt..

.. und hab getrunken. Und jetzt bin ich betrunken. Ob das ne gute Idee war, wird sich morgenm zeigen. Ich war in Erlangen in soner Kneipe, vergleichbar mit Landbierparadies und ja wieviel ich getrunken hab will ich nciht sagen weil das echt peinlich is (ich bin ja doch sehr schnell betrunken), einen Vorteil hat es, nämlich dasses um einiges billiger is, trotzdem net so toll jetz. Also jedenfalls ich war in dieser Kneipe mit Ali und der ding wie heisst se.. Sophie undihrem freund der Alex, und dann waren da noch 3 Ultranerds also so ultranerdig wie man sichs nur vorstellen kann :D und zwar hiessen die Ludwig, Christoph und Gerhard (glaub ich) zund ja der Gerhard und ich, wir hatten da sone kleine auseinandersetzung, nennen wir es mal diskussion, und zwar wollte ich ihm den unterschied erklären zwischen lästern und aufregen, er hats zuerst nicht kapiert und dann doch, jedenfalls hatter das gesagt, ob das wirklich so war oder er mich nur zum schweigen brigen wollte is fraglich, ich glaub aber schon dass ers verstandnen hat. er wollte dann noch wissen warum frauen autos nach der farbe aussuchen, dann hab ich ihm erklärt dass des männer genauso machen nur net bewusst, bzw bei frauen isses ja so dass des optische zuerst kommt un dann des innenleben (is klar, ne?) und bei männern halt andersrum. ich glaubd as hatter nich verstanden.

dieser ludwig (ob er wirklich sohiess..)  hat mich voooooll an nen freund, bekannten oder sonstwas erinnert, weiss nich wasgenau das war, ich glaub die augen, oder manche gesichtsausdrücke, jedenfalls der ludwig der sah echt gut aus (eigentlich), wenn er bloss nich diese klamotten angehabt hätte.. und die haare, die waren etz net so schlimm aber damit könnt ma auch noch was besseres machen. der andre, der christoph der sah aus wie mein onkel. am besten schreib ich morgen alles auf, ich will mir das jetzt alles garniocht durchlesen und nach tippfehlern suchen, gross und kleinschreibeung hab ich ja jetzt eh shcon aufgegeben. eule, ich hör nie wieder auf dich! 

20.6.09 02:25

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen