Links

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gestern und vorgestern

Also, jetz erzähl ich mal von den letzten 2 Abenden. Vorgestern waren wir ja wie gesagt im Hinterhaus, sone Kneipe in Erlangen eben. Pff ich weiss nich was ich davon etz erzählen soll.. Also lustig wars mim Trinkgeld, wir ham eben immer gleich bezahlt und des Teil hat 2.3 gekostet und ich geb der halt 4 Euro und sach des passt so. Da war ich wohl kurz auf Standby, jedenfalls danach hab ich mir echt in Arsch gebissen weils einfach viel zu viel war.. gut, sie kommt wieder her weil wir wieder was bestellen wollten, und tadaa ihr fällt bissl Geld runter.. im nachhinein hab ich dann 1 Euro aufm Boden gefunden :D Bam, was fürn Zufall :D So hatte ich dann des ausversehen-zu-hohe Trinkgeld wieder drin und ich war glücklich. Auch lustig war, als wir dann Richtung Heimat wollten und zum Auto gelaufen sind haben wir uns vorher noch so Zeug geholt.. Gyros Pita oder so.. naja fast wie Döner, nur mit Gyros eben. Und ich weiss ja nich ob euch das Video vom David Hasselhoff bekannt is, ich denke mal schon, jedenfalls hab ich mich so gefühlt, weil mir echt alles da rausgefallen is.. mit dem Unterschied dass ichs nicht vom Boden gegessen hab dann :D Okay mehr fällt mir grad nichmehr zu dem Abend ein, ich mach mal mit gestern weiter.

Ich hatte meine Kamera dabei, und witzigerweise kann man an den Bildern den Alkoholpegel ungefähr einschätzen :D Ähmm ja also.. wir waren im Kings Arms.. und.. saßen da und ham Spaß gehabt. Mh. Ja mehr gibts da eigentlich nicht zu sagen. Ne, mir fällt grad wirklich nix ein. War halt so wie immer.. witzig und unterhaltsam, durchaus

Frettchen hab ich mir angschaut gestern! Sooo süß, da waren Babys :> 3 Stück :> Ich hatte eins auf der Hand :>> Ja, ob ich mir später mal welche hol.. is ja noch ewig Zeit hin. Ich überlegs mir.. warscheinlich schon. Solche Spackenviecher! Wie die rumgehupft sin :D Voll gstört :D Und der Geruch.. man gewöhnt sich dran.. also ich habs nach 5 min nimmer gerochen, Drea meinte ihr gings garnet aus der Nase. Wie gesagt, ma kucken.

Ich hab ja etz 6 Sims2-Erweiterungen bekommen also ausgeliehen, des hat mich jetzt süchtig gemacht :< Egal, bin ma spielen! :D

Lieblingsbild vom Abend:

21.6.09 10:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen