Links

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin sauer.

Weil ich gestern am Zaun von der Schule voll coole Leute kennengelernt hab und die meinten ich soll doch morgen in die Desi kommen.. da waren wir heute sogar.. aber leider nur davor. Keine Ahnung, der ganze Abend war voll.. kacke. Was weiss ich. Des war alles so langsam und so planlos.. pff.. Jedenfalls flieg ich morgen Nacht in die Türkei, das ham wir vorgestern beschlossen, also Kadda und ich, und da bleiben wir dann für 6 Tage. Ich glaub das wird echt cool. Halt n chilliger Urlaub, nich so wie damals auf Malle wo alle nur saufen wollten und ich halt chillen. Besaufen kann ich mich auch daheim, warum soll ich dafür in ein anderes Land gehen und ewig viel Kohle zahlen? Macht für mich keinen Sinn. Bin jetzt grad auch nich so motiviert irgendwas zu schreiben, ich spiel etz noch bissi Sims2 (bin ja dann fürn paar Tage auf Entzug) und dann geh ich schlafen.. Morgen muss ich dann nochmal zur Ali in die Wohnung, die Katzischmatzi versorgen und dann keine Ahnung, packen müsst ich dann halt noch, zum Opa wollt ich eigentlich dann auch noch.. Der Flug geht ja erst um 2:25h, da habsch ja bissl Zeit für das alles. Hoffentlich vergess ich nix :S

28.6.09 01:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen