Links

Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

11.8

Kilo wiegt mein Koffer Yeah ich glaub das wird extrem geil. Und ich werd so dermaßen megabraun werden :D Aber jetzt mal was andres, ich versuch jetzt mal wieder (zum zweiten Mal) luzides Träumen zu lernen. Das is ne Technik, bei der einem im Schlaf bewusst wird dass man träumt, und kann dann die eigene Handlung steuern und sogar die Umwelt verändern, also praktisch dass ich dann einfach mal am Strand bin mit nem Cocktail inner Hand. Ich bleib ja nicht für immer in der Türkei :D Und dann kann ich nachts einfach mal Urlaub machen ^^ Wie geil isn das bitte? Oder mich selbst zu zitieren als ich meinen spackigen hatte: "Geil, wie ist das denn?" und zwar das Komma mit dazu gesagt, also Geil komma wie ist das denn. xD Ach fragt einfach nich, ich verstehs jetzt auch nicht mehr, aber wir hatten da einen Heidenspaß dran. Ähmm luzides Träumen ja, ich hatte einen präluziden neulich (so nennt man das dann), mir war bewusst dass ich träum, aber nur so halb eben, und ich dachte mir "Woah, wenn ich grad träum kann ich ja fliegen" und wollte losfliegen und konnte aber nur sehr weit springen. :D Ach weiss auch nicht, zurzeit hab ich aber extrem coole Träume, und wenn ich die dann auch noch steuern könnte! Ich hoff nur dass ich nicht so lang brauch mit dem lernen, das kann nämlich ewig dauern bis man das drauf hat.. Also.. schaut euch mal den Link an, falls euch das interessiert.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klartraum

Ich mein.. was man dann alles machen könnte! Alles was man im echten Leben nicht kann! Wie hammer das wär! Ich bin total begeistert davon, hoffentlich klappts bald, letzte Nacht hats leider nicht geklappt (obwohl der Traum auch so ganz schee war). Somit verabschiede ich mich herzlichst für die nächsten 6 Tage oder so, bis ich halt wieder da bin, weiss jetzt selber nicht genau wann ich zurückkomm.. Aber wenn, dann bin ich ultrabraun! :D

28.6.09 21:58

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen